factory42 FachBlog

Luise Graab 02.07.2020 10:00:00 12 min read

Datengetriebenes Marketing und CRM in Zeiten von Corona - ein Interview

Dieses gekürzte Interview entstand im Rahmen des Shift/CX Virtual Talks - die digitale ...
Mehr Lesen
Maximilian Wittig 20.02.2019 11:34:07 9 min read

Gute Daten – Schlechte Daten: 7 Tipps zur Erhöhung der Datenqualität

“Ein durchschnittliches Unternehmen büßt 12% Umsatz ein – aufgrund inkorrekter Daten." ...
Mehr Lesen
Patrick Graab 04.06.2018 10:40:59 7 min read

Erfolgsfaktoren für die Einführung eines CRM-Systems - Teil 3

In den ersten beiden Teilen unserer Serie identifizierten und beleuchteten wir u.a. die ...
Mehr Lesen
Alessandro Di Bernardo 25.08.2017 15:41:48 7 min read

Was macht eigentlich ein CRM Consultant?

Berlin. Irgendwann im Sommer 2014. Die Sonne brennt auf die Hauptstadt und ich sitze mit ...
Mehr Lesen
Sue Chucholowski 28.06.2016 09:17:21 9 min read

Erfolgsfaktoren für die Einführung eines CRM-Systems - Teil 2

Im ersten Teil meiner Blog-Serie “Erfolgsfaktoren für die Einführung eines Customer ...
Mehr Lesen
Sue Chucholowski 31.03.2016 09:47:49 6 min read

Erfolgsfaktoren für die Einführung eines CRM-Systems

“Wie wird unser CRM-Projekt erfolgreich?” Diese oder ähnliche Fragen begegnen uns bei der ...
Mehr Lesen
Tobias Thiel 06.11.2015 09:52:27 2 min read

Vortrag: Datenqualität - Fluch oder Segen?

Am 20. Oktober 2015 fand in München das Treffen der Salesforce User Group statt. (Sollten ...
Mehr Lesen
Michaela Hamori-Satzinger 24.10.2014 11:00:00 11 min read

Begeisterte Kunden? - In 3 Schritten zur Customer Journey

Customer Journey war eines der Top-Themen auf der dmexco letzten Monat. Die dmexco, eine ...
Mehr Lesen