united-kingdom_thumb-2.png

Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Unser Sommerrückblick 2020 Teil 1: Salesforce Summer ‘20 Release

Autor_factory42

von Sue Chucholowski am 14.09.2020 08:18:08

Der Sommer 2020 neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Aufgrund von COVID-19 war er für viele von uns und vermutlich auch für Sie ein anderer Sommer, als wir uns noch am Jahresanfang vorgestellt haben. Sommerzeit ist bei unserem Partner Salesforce immer Releasezeit, aber auch der Release-Plan wurde coronabedingt angepasst und das Salesforce Summer ‘20 Release etwas später als ursprünglich geplant veröffentlicht. Einige unserer Summer ‘20 Release Highlights möchten wir Ihnen in unserem Sommerrückblick Teil 1 kurz vorstellen. 

Weiterlesen

Themen: Service Cloud, Salesforce, Salesforce Lightning, Summer Release, Lightning Experience, Sales Cloud, release, Community Cloud, Lightning Flow, Salesforce Feedback Management, salesforce anywhere, Flow Builder, Dynamic Forms, Experience Cloud

Einstein Analytics demystified

Autor_factory42

von Sven Sauder am 13.05.2020 14:11:11

Salesforce Einstein ist in aller Munde. Aber wer oder was genau ist Einstein in der Salesforce-Welt? Und gibt es nur den einen oder verbirgt sich hier weitaus mehr hinter dem Begriff?

In unserer kommenden Blog-Serie wollen wir uns etwas genauer damit beschäftigen und das ein oder andere Detail zu Einstein erläutern. Wir werden die Themen Einstein Analytics, Einstein Prediction Builder, Einstein Next Best Offer, Einstein Search und Einstein Vision behandeln.

Weiterlesen

Themen: Service Cloud, Salesforce, Salesforce Einstein, Sales Cloud, Analytics, Einstein Analytics

Salesforce Spring '20 Release - die Highlights für Salesforce Admins

Autor_factory42

von Sue Chucholowski am 05.03.2020 15:51:13

Der Frühling steht vor der Tür. Auch wenn dieser Winter in München leider kein richtiger war, freuen wir uns auf Frühlingssonne und die Eröffnung der Biergartensaison. Wie jedes Jahr hat auch Salesforce zum Frühlingsstart wieder ein Release im Gepäck. Das Salesforce Spring ‘20 Release ist nun schon 3 Wochen “jung” und hat es dieses Jahr mit vielen wichtigen Neuerungen rund um Sicherheit und Administration in Salesforce in sich.

Weiterlesen

Themen: Service Cloud, Salesforce, Salesforce Lightning, Lightning Experience, Sales Cloud, release, spring release, Community Cloud, Experience Cloud

Salesforce Summer ‘19 Release - unsere Highlights

Autor_factory42

von Sue Chucholowski am 15.07.2019 09:16:44

Der Sommer 2019 hat uns dieses Jahr bis Juni warten lassen und kam dann für Salesforce Kunden gleich in doppelter Hinsicht, denn Sommerzeit ist bei Salesforce gleichzeitig Release-Zeit. Seit knapp einem Monat ist das Salesforce Summer ‘19 Release nun live und unser Core Consulting Team stellt heute einige Favoriten daraus vor.

Weiterlesen

Themen: Service Cloud, Salesforce, Salesforce Lightning, Summer Release, Lightning Experience, Sales Cloud, release, pardot

Service Cloud Summer Release '18 - Welche Neuerungen gibt es?

Autor_factory42

von Benedict Bauer am 29.06.2018 10:56:01


 Auch für diesen Sommer haben sich die Salesforce Entwickler mächtig ins Zeug gelegt und so dürfen wir uns über zahlreiche Updates innerhalb der Salesforce Welt erfreuen. Im folgenden Beitrag möchte ich besonders interessante und hilfreiche Anpassungen in der Service Cloud vorstellen.

Weiterlesen

Themen: Service Cloud, Summer Release, Salesforce Einstein, Service Cloud Mobile, Lightning Knowledge, Einstein Bots

Die neue Datenschutzgrundverordnung - Was das für Ihr CRM bedeutet und wie Sie alle Daten GDPR konform nutzen

Autor_factory42

von Annemarie Heuschild am 01.03.2018 10:29:17

Am 25. Mai dieses Jahres erlangt die General Data Protection Regulation - kurz GDPR - Gesetzeskraft. Damit vereinheitlicht die EU nicht nur den Datenschutz innerhalb der Bündnispartner, sondern regelt auch den Umgang von personenbezogenen Daten.

Was die Inhalte von GDPR sind, was es für Unternehmen bedeutet, die Salesforce CRM nutzen und wie Salesforce Sie bei der Umsetzung unterstützt, ist Thema unseres heutigen Blogbeitrags.

Weiterlesen

Themen: Service Cloud, Salesforce, marketing Cloud, Email Marketing, Newsletter Marketing, GDPR, Sales Cloud, Datenschutz

Salesforce Service Cloud - Customer Experience im Support

Autor_factory42

von Amelie Werner am 06.09.2017 10:48:01

Customer Experience wird bei vielen Unternehmen groß geschrieben. Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und soll von seinem ersten bis zum letzten Kontaktpunkt von der Marke begeistert werden.

Doch dabei sollte die Customer Experience nicht beim Vertragsabschluss enden, sondern darüber hinaus betrachtet werden. Sobald der Kunde in den Dialog mit den Unternehmen treten möchte, sollten auch hier seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen und ein zufriedener Kunde als Ziel angesehen werden. Denn aus zufriedenen Kunden werden loyale Kunden und aus loyalen Kunden letztendlich Fans und Botschafter der Marke.

Weiterlesen

Themen: Service Cloud, Salesforce, Salesforce Reporting, Salesforce Knowledge, Customer Experince

Kontaktieren Sie uns!

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

Diesen Blog abonnieren

Per RSS eintragen:

f42-rss-feed-icon  factory42 Fachblog RSS-Feed

factory42 News

Aktuelles Themen aus der factory42

Einträge nach Thema

Alle anzeigen