factory42 FachBlog

Jeremias Witteler 18.02.2022 14:00:00 9 min read

Trainee bei factory42 - Der Start in die Salesforce-Galaxis Teil II

Vom Trainee zum Consultant - Unser Start in die factory42-Galaxis Teil II "Das ist 'ne ...
Mehr Lesen
Jeremias Witteler 07.02.2022 14:04:09 7 min read

Trainee bei factory42 - Der Start in die Salesforce-Galaxis Teil I

Vom Trainee zum Consultant - Unser Start in die factory42-Galaxis Teil I Vor unserem ...
Mehr Lesen
Lisa Deibert 03.11.2021 15:49:16 6 min read

HubSpot INBOUND-Konferenz 2021 - Zusammenfassung

Über die neuesten Marketing Trends frühestmöglich informiert zu sein und diese zu ...
Mehr Lesen
Alexander Diegelmann 13.07.2021 14:09:48 9 min read

Warum Marketing Automation Spaß macht

“Keine Lust auf daily business - wir stecken unsere knappe Zeit lieber in Verbesserung ...
Mehr Lesen
Alessandro Di Bernardo 20.01.2021 10:16:18 6 min read

Salesforce Lightning: Meine Lieblings-Features des Anwendungsgenerators

Salesforce Lightning hat sich mit seiner modernen und intuitiven Oberfläche sowie ...
Mehr Lesen
Sue Chucholowski 23.11.2020 16:53:29 15 min read

Vier Gründe, warum Marketing Automation auch ein Vertriebsprojekt ist

Die Corona Krise stellt Vertrieb und Marketing in B2B Unternehmen vor große ...
Mehr Lesen
Sue Chucholowski 28.09.2020 15:49:37 9 min read

Unser Sommerrückblick Teil 2: Salesforce Anywhere, Salesforce Feedback Management & Digital 360

In unserem ersten Teil des Sommerrückblicks haben wir Ihnen einige unserer Highlights aus ...
Mehr Lesen
Michael Frohn 24.09.2020 10:00:00 14 min read

Bring your own cloud - die Party geht los!

Public Cloud, Private Cloud, Hybrid Cloud - oder gleich eine Multi-Cloud? Cloud-Anwendung ...
Mehr Lesen
Luise Graab 02.07.2020 10:00:00 12 min read

Datengetriebenes Marketing und CRM in Zeiten von Corona - ein Interview

Dieses gekürzte Interview entstand im Rahmen des Shift/CX Virtual Talks - die digitale ...
Mehr Lesen
Maximilian Wittig 20.02.2019 11:34:07 9 min read

Gute Daten – Schlechte Daten: 7 Tipps zur Erhöhung der Datenqualität

“Ein durchschnittliches Unternehmen büßt 12% Umsatz ein – aufgrund inkorrekter Daten." ...
Mehr Lesen