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Vier Gründe, warum Marketing Automation auch ein Vertriebsprojekt ist

Autor_factory42

von Sue Chucholowski am 23.11.2020 16:53:29

Die Corona Krise stellt Vertrieb und Marketing in B2B Unternehmen vor große Herausforderungen, denn physische Kundenbesuche und Events sind kaum möglich. Vertrieb und Marketing sind quasi über Nacht kontaktlos geworden. Neue Ideen sind im Vertrieb gefragt, um möglichst effizient potenzielle Kunden zu identifizieren, von den eigenen Produkten und Services zu überzeugen, um neue Aufträge abzuschließen.

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Themen: CRM, Vertriebsstrategien, marketing automation, Digitale Transformation, Lead Qualifizierung, Lead Nurturing, Digitalisierung, Lead Management, Lead Scoring, Lead Generierung, Vertriebsautomatisierung, Digitaler Vertrieb, Vertrieb

Unser Sommerrückblick Teil 2: Salesforce Anywhere, Salesforce Feedback Management & Digital 360

Autor_factory42

von Sue Chucholowski am 28.09.2020 14:49:37

In unserem ersten Teil des Sommerrückblicks haben wir Ihnen einige unserer Highlights aus dem Salesforce Summer ‘20 Release zusammengefasst. Mittlerweile steht mit dem Winter ‘21 Release bereits das nächste Update für den Herbst vor der Tür. Hier finden Sie einen Überblick zum anstehenden Winter ‘21 Release. Bevor es nun richtig herbstlich wird, lassen Sie uns noch ein letztes Mal auf den Sommer 2020 und Neuigkeiten von Salesforce zurückblicken.

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Themen: Salesforce, CRM, Summer Release, TrailheaDX, release, Salesforce Feedback Management, salesforce anywhere, Digital 360, Experience Cloud, Salesforce CMS

Bring your own cloud - die Party geht los!

Autor_factory42

von Michael Frohn am 24.09.2020 09:00:00

Public Cloud, Private Cloud, Hybrid Cloud - oder gleich eine Multi-Cloud?

Cloud-Anwendung sind nicht mehr wegzudenken - aber sie bergen auch Herausforderungen. In diesem Artikel wird beleuchtet, welche Cloud-Strategie in welchen Anwendungsfällen am meisten Sinn macht, welche Herausforderungen es zu überwinden gilt und wie ein solches Ziel erreicht werden kann:


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Themen: CRM, Integration, Datenqualität, 360°Kundensicht, Heroku, Erfolgsfaktoren, Datenschutz, Sicherheit, Jitterbit, Multi-Cloud, Hybrid Cloud

Datengetriebenes Marketing und CRM in Zeiten von Corona - ein Interview

Autor_factory42

von Luise Graab am 02.07.2020 09:00:00

Dieses gekürzte Interview entstand im Rahmen des Shift/CX Virtual Talks - die digitale Diskussionsrunde von Kongress Media zu aktuellen Themen rund um das Customer Experience Management. Das Interview führte Björn Negelmann mit Dr. Michael Wolff, Gründer & Geschäftsführer von thaltegos und Dr. Michaela Hamori, Geschäftsführerin bei factory42.

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Themen: Inbound Marketing, CRM, Marketing, Digitale Transformation, Coronavirus, Covid-19, Digitalisierung

Up in the clouds - mein Praktikum bei factory42

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von Sven Sauder am 27.09.2019 13:00:43

Ziel eines jeden Studiums ist es, sich eingehend und wissenschaftlich mit der jeweiligen Materie zu beschäftigen und das eigene Wissen sukzessive weiter auszubauen. Die damit erlernte Theorie wird meistens mit einem ergänzendem Praktikum weiter angereichert. So war es auch bei mir der Fall, dass ich ab Februar 2019 mein Praktikum bei der factory42 absolvieren durfte. Derzeit studiere ich Digital Business Management an der Wiesbaden Business School und werde noch dieses Jahr das Studium abschließen.

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Themen: Salesforce, CRM, Training, Studium, Werkstudent, Consulting, Praktikum

Gute Daten – Schlechte Daten: 7 Tipps zur Erhöhung der Datenqualität

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von Maximilian Wittig am 20.02.2019 11:34:07

“Ein durchschnittliches Unternehmen büßt 12% Umsatz ein – aufgrund inkorrekter Daten."
Quelle: https://econsultancy.com/the-cost-of-bad-data-stats/ 

CRM-Daten sind meist das Herzstück aller Unternehmen und daher auch ausreichend zu pflegen, denn einige Ihrer Mitarbeiter arbeiten täglich mit den Kundendaten. Doch das Anreichern der Datensätze kostet Zeit und Mühe. Mangelnde Datenqualität verursacht fehlerhaften Folgearbeiten, was zu Frustrationen und Motivationsverlusten bei Ihren Mitarbeitern führt. Die kontinuierliche Aktualisierung der Daten ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen.

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Themen: Salesforce, CRM, Geschäftsprozessmanagement, Datenqualität

CRM - Der am schnellsten wachsende Softwaremarkt

Autor_factory42

von Raul Sestu am 21.11.2018 11:17:27

Im 2. Modul unserer CRM Masterclass runden wir Ihr Verständnis für Customer Relationship Management ab und erklären Ihnen das Konzept der 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden.


Laut dem international anerkannten Marktforschungsinstitut Gartner ist CRM in 2017 und 2018 der größte und zugleich der am schnellsten wachsende Softwaremarkt. Tendenz weiterhin steigend. Warum ist das so? Warum nutzen immer mehr Unternehmen ein CRM-System? Weil ein CRM-System - professionell implementiert und genutzt - einen wertvollen Beitrag zur Erreichung Ihrer Geschäftsziele leisten kann.

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Themen: Salesforce, CRM, 360°Kundensicht, Training

Auch neu im CRM? Oder: Warum werden Leads eigentlich konvertiert?

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von Robert Köstner am 05.11.2018 10:00:00

Im 1. Modul der CRM Masterclass geben wir Ihnen einen Kompass an die Hand, um sich auf dem unbekannten Terrain Customer Relationship Management souverän zu bewegen.

Der internationale Siegeszug von CRM-Systemen führt dazu, dass immer mehr Unternehmen diese einführen oder weiteren Nutzergruppen im Unternehmen Zugänge einrichten. Die erfolgreiche Einführung beziehungsweise Nutzung des CRM im Unternehmen hängt in allererster Linie von der Akzeptanz der Nutzer ab.
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Themen: Salesforce, CRM, 360°Kundensicht, Training

CRM Masterclass - wertvolle Qualifikation für einen wachsenden Markt

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von Christoph Grass am 15.10.2018 11:38:40

Customer Relationship Management Systeme hatten 2017 wie 2016 den größten Anteil am Software-Markt. Nach Einschätzung des Marktforschungsunternehmens Gartner werden CRM-Lösungen auch 2018 das umsatzstärkste und am schnellsten wachsende Marktsegment bleiben. Wachstumstreiber sind demnach die Segmente “Lead Management”, “Voice of the Customer” und “Field Service Management”. Zudem seien Unternehmen bestrebt, Informationssilos zu vermeiden und eine 360-Grad-Sicht auf ihren Kunden zu gewinnen.

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Themen: Salesforce, CRM, 360°Kundensicht, Training

Neuromarketing für Ihr CRM - Nehmen Sie den Logenplatz im Kopf Ihres Kunden ein

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von Patricia Böhm am 13.09.2018 08:42:18

Wenn Sie über Ihre letzte Kaufentscheidung nachdenken, werden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass Sie sich ganz bewusst und rational für den Kauf entschieden haben, richtig? Dann wird Ihr Bild des rational, mündigen Käufers nun erschüttert, denn die moderne Hirnforschung zeigt: 70-80 % unserer Entscheidungen verlaufen unbewusst und sind somit schon getroffen, bevor wir darüber nachdenken.

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Themen: CRM, marketing Cloud, Email Marketing, Personalisiertes Marketing, Newsletter Marketing, Marketing, Neuromarketing

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Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

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