Datengetriebenes Marketing und CRM in Zeiten von Corona - ein Interview
Dieses gekürzte Interview entstand im Rahmen des Shift/CX Virtual Talks - die digitale ...
Gute Daten – Schlechte Daten: 7 Tipps zur Erhöhung der Datenqualität
“Ein durchschnittliches Unternehmen büßt 12% Umsatz ein – aufgrund inkorrekter Daten." ...
Erfolgsfaktoren für die Einführung eines CRM-Systems - Teil 3
In den ersten beiden Teilen unserer Serie identifizierten und beleuchteten wir u.a. die ...
Was macht eigentlich ein CRM Consultant?
Berlin. Irgendwann im Sommer 2014. Die Sonne brennt auf die Hauptstadt und ich sitze mit ...
Erfolgsfaktoren für die Einführung eines CRM-Systems - Teil 2
Im ersten Teil meiner Blog-Serie “Erfolgsfaktoren für die Einführung eines Customer ...
Erfolgsfaktoren für die Einführung eines CRM-Systems
“Wie wird unser CRM-Projekt erfolgreich?” Diese oder ähnliche Fragen begegnen uns bei der ...
Vortrag: Datenqualität - Fluch oder Segen?
Am 20. Oktober 2015 fand in München das Treffen der Salesforce User Group statt. (Sollten ...
Begeisterte Kunden? - In 3 Schritten zur Customer Journey
Customer Journey war eines der Top-Themen auf der dmexco letzten Monat. Die dmexco, eine ...