Die Corona Krise stellt Vertrieb und Marketing in B2B Unternehmen vor große Herausforderungen, denn physische Kundenbesuche und Events sind kaum möglich. Vertrieb und Marketing sind quasi über Nacht kontaktlos geworden. Neue Ideen sind im Vertrieb gefragt, um möglichst effizient potenzielle Kunden zu identifizieren, von den eigenen Produkten und Services zu überzeugen, um neue Aufträge abzuschließen.
Weiterlesen
Themen:
CRM,
marketing automation,
Digitale Transformation,
Lead Qualifizierung,
Lead Nurturing,
Digitalisierung,
Lead Management,
Lead Scoring,
Lead Generierung,
Digitaler Vertrieb
Dieses gekürzte Interview entstand im Rahmen des Shift/CX Virtual Talks - die digitale Diskussionsrunde von Kongress Media zu aktuellen Themen rund um das Customer Experience Management. Das Interview führte Björn Negelmann mit Dr. Michael Wolff, Gründer & Geschäftsführer von thaltegos und Dr. Michaela Hamori, Geschäftsführerin bei factory42.
Weiterlesen
Themen:
Inbound Marketing,
CRM,
Marketing,
Digitale Transformation,
Coronavirus,
Covid-19,
Digitalisierung
Seit mehreren Jahren ist factory42 einer der führenden Anbieter von Salesforce-Trainings im deutschsprachigen Raum. Unsere Trainings halten wir als Präsenzschulungen in kleinen Gruppen ab. Diese werden wahlweise in gemischten Gruppen in verschiedensten Veranstaltungsorten wie München, Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg abgehalten oder auch auf Wunsch direkt bei einem Kunden vor Ort.
In diesen Trainings gehen wir über die Grundlagen hinaus und geben einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten von Salesforce. All dies geschieht "Hands-On" direkt in einem bereitgestellten, für das Training optimierten Echtsystem und vertiefend mit anschaulichen und praktischen Übungen.
Weiterlesen
Themen:
Workshop,
Digitale Transformation,
Salesforce Knowledge,
Training,
Covid-19,
Aktuelles,
salesforce trainings,
trainings academy
Ein Résumé zur CeBIT 2017
Es war mein erstes Mal - die weltgrößte IT-Messe wartete auf mich, um mich hoffentlich zu begeistern. Mit dieser Erwartung machte ich mich auf den Weg nach Hannover. Wir reisten mit dem Auto an und waren damit ziemlich flexibel. Natürlich haben wir etwas außerhalb in Hildesheim übernachtet. Anders als befürchtet, waren wir jedes Mal ohne Stau und Stress in kürzester Zeit direkt am Messegelände.
Weiterlesen
Themen:
Salesforce,
Content Marketing,
Digitale Transformation
Dieser Artikel ist im Original im Blog der appero.com erschienen.
Ein Reisebericht für Medien und Verlage
Was für eine Überschrift. Sie wirkt schon fast ein wenig bedrohlich oder? Ich glaube aber, das verliert sich relativ schnell, wenn man anfängt, die ersten Schritte auf dieser Reise zu tun. Aber schauen wir uns doch einfach mal an, wo wir gerade stehen...
Weiterlesen
Themen:
Salesforce,
Digitale Transformation,
Medien- und Verlage
Sie arbeiten im Mittelstand und wollen Ihre Kunden digital transformieren, doch wie gehen Sie vor und womit fangen Sie am Besten an?
Ist die digitale Transformation eine Aufgabe des Vertriebs, des Marketings oder einer anderen Abteilung? Der Unternehmensspitze vielleicht?
Weiterlesen
Themen:
Salesforce,
Digitale Transformation