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Reporting in der Lightning Experience - Update

Autor_factory42

von Sabine Seichter am 24.11.2017 09:22:31

In meinem Artikel aus dem vergangenen Jahr hatte ich eine erste Einschätzung zu den Reporting-Funktionalitäten in der Lightning Experience gegeben. Seitdem hat sich eine Menge getan. Die Lightning Experience wurde von Salesforce enorm weiterentwickelt, sodass an vielen Stellen die gleichen Features wir in Classic vorhanden sind - oder sogar deutlich mehr.

Das wissen natürlich auch die Salesforce Kunden und so ist es kein Wunder, dass uns als factory42 immer häufiger konkrete Anfragen zu Lightning erreichen. Immer mehr Firmen wollen auf Lightning umsteigen und neue Kundenprojekte werden nur noch in Lightning umgesetzt.

Daher möchte ich an dieser Stelle ein kurzes Update geben, was sich bezüglich Lightning an der Reporting- und Dashboards-Front getan hat.

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Themen: Salesforce Lightning, Salesforce Reporting

Salesforce Service Cloud - Customer Experience im Support

Autor_factory42

von Amelie Werner am 06.09.2017 11:48:01

Customer Experience wird bei vielen Unternehmen groß geschrieben. Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und soll von seinem ersten bis zum letzten Kontaktpunkt von der Marke begeistert werden.

Doch dabei sollte die Customer Experience nicht beim Vertragsabschluss enden, sondern darüber hinaus betrachtet werden. Sobald der Kunde in den Dialog mit den Unternehmen treten möchte, sollten auch hier seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen und ein zufriedener Kunde als Ziel angesehen werden. Denn aus zufriedenen Kunden werden loyale Kunden und aus loyalen Kunden letztendlich Fans und Botschafter der Marke.

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Themen: Salesforce Knowledge, Salesforce, Service Cloud, Customer Experince, Salesforce Reporting

5 Schritte zu einem besseren Salesforce Reporting

Autor_factory42

von Sabine Seichter am 28.02.2017 10:00:00

 Jedes Unternehmen ist auf aussagekräftige Kennzahlen und Informationen angewiesen. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg.

Anhand der ausgewerteten Daten können z.B. Rückschlüsse auf die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens gezogen und Prognosen für zukünftige Entscheidungen getroffen werden. Berichte und Dashboards zeigen Ihnen, wie gut Ihre Leistungen in der Vergangenheit waren und wie die momentane Situation aussieht.

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Themen: Salesforce, Salesforce Reporting

Reporting in der Lightning Experience

Autor_factory42

von Sabine Seichter am 23.05.2016 15:10:08

Mitte vergangenen Jahres hat Salesforce die neue Benutzeroberfläche Lightning Experience vorgestellt (mehr dazu und zu anderen Salesforce Features, die unter dem Label “Lightning” laufen, finden Sie in unserem Blog). Seitdem werden wir immer wieder von Kunden angesprochen, die beeindruckt sind von der moderneren und klar strukturierten Oberfläche - hier am Beispiel des neuen Opportunity Layouts:

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Themen: Salesforce Lightning, Salesforce Reporting

Erleichtern Sie Ihr Leben - mit Salesforce Bericht-Benachrichtigungen

Autor_factory42

von Sabine Seichter am 09.11.2015 11:34:02

Als Salesforce-Nutzer kennen Sie vielleicht die Herausforderung: Im CRM-System ist eine riesige Anzahl von wertvollen Daten verfügbar, die für den Verkauf Ihrer Produkte oder die Betreuung Ihrer Kunden eingesetzt werden können. Gleichzeitig soll dieser Datenschatz aber auch ausgewertet und als Grundlage für Ihre Unternehmensentscheidungen verwendet werden. (Wie Sie Ihr Salesforce Reporting generell effektiv aufsetzen, habe ich bereits in meinem letzten Blog-Beitrag  5 Schritte zu einem besseren Salesforce Reportingbeschrieben.)

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Themen: Salesforce, Salesforce Reporting

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

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