united-kingdom_thumb-2.png

Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Salesforce Service Cloud - Customer Experience im Support

Autor_factory42

von Amelie Werner am 06.09.2017 11:48:01

Customer Experience wird bei vielen Unternehmen groß geschrieben. Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und soll von seinem ersten bis zum letzten Kontaktpunkt von der Marke begeistert werden.

Doch dabei sollte die Customer Experience nicht beim Vertragsabschluss enden, sondern darüber hinaus betrachtet werden. Sobald der Kunde in den Dialog mit den Unternehmen treten möchte, sollten auch hier seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen und ein zufriedener Kunde als Ziel angesehen werden. Denn aus zufriedenen Kunden werden loyale Kunden und aus loyalen Kunden letztendlich Fans und Botschafter der Marke.

Weiterlesen

Themen: Service Cloud, Salesforce, Salesforce Reporting, Salesforce Knowledge, Customer Experince

5 Schritte zu einem besseren Salesforce Reporting

Autor_factory42

von Sabine Seichter am 28.02.2017 10:00:00

 Jedes Unternehmen ist auf aussagekräftige Kennzahlen und Informationen angewiesen. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg.

Anhand der ausgewerteten Daten können z.B. Rückschlüsse auf die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens gezogen und Prognosen für zukünftige Entscheidungen getroffen werden. Berichte und Dashboards zeigen Ihnen, wie gut Ihre Leistungen in der Vergangenheit waren und wie die momentane Situation aussieht.

Weiterlesen

Themen: Salesforce, Salesforce Reporting

Reporting in der Lightning Experience

Autor_factory42

von Sabine Seichter am 23.05.2016 15:10:08

Mitte vergangenen Jahres hat Salesforce die neue Benutzeroberfläche Lightning Experience vorgestellt (mehr dazu und zu anderen Salesforce Features, die unter dem Label “Lightning” laufen, finden Sie in unserem Blog). Seitdem werden wir immer wieder von Kunden angesprochen, die beeindruckt sind von der moderneren und klar strukturierten Oberfläche - hier am Beispiel des neuen Opportunity Layouts:

Weiterlesen

Themen: Salesforce Lightning, Salesforce Reporting

Erleichtern Sie Ihr Leben - mit Salesforce Bericht-Benachrichtigungen

Autor_factory42

von Sabine Seichter am 09.11.2015 11:34:02

Als Salesforce-Nutzer kennen Sie vielleicht die Herausforderung: Im CRM-System ist eine riesige Anzahl von wertvollen Daten verfügbar, die für den Verkauf Ihrer Produkte oder die Betreuung Ihrer Kunden eingesetzt werden können. Gleichzeitig soll dieser Datenschatz aber auch ausgewertet und als Grundlage für Ihre Unternehmensentscheidungen verwendet werden. (Wie Sie Ihr Salesforce Reporting generell effektiv aufsetzen, habe ich bereits in meinem letzten Blog-Beitrag  5 Schritte zu einem besseren Salesforce Reportingbeschrieben.)

Weiterlesen

Themen: Salesforce, Salesforce Reporting

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

Diesen Blog abonnieren

Per RSS eintragen:

f42-rss-feed-icon  factory42 Fachblog RSS-Feed

factory42 News

Aktuelles Themen aus der factory42

Einträge nach Thema

Alle anzeigen