united-kingdom_thumb-2.png

Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Newsletter noch einfacher - unser Tool für den schulungsarmen Versand mit der Marketing Cloud

Autor_factory42

von Michael Polster am 06.04.2020 13:24:36

Im Rahmen unser zahlreichen Salesforce Marketing Cloud Projekte bekommen wir bei der factory42 die Möglichkeit, die branchenspezifischen und strukturellen Herausforderungen vieler verschiedener Unternehmen, Branchen und Menschen kennenzulernen.

Die meisten unserer Kunden sehen - so wie wir auch - die große Stärke der Salesforce Marketing Cloud in der Vielzahl Ihrer Möglichkeiten. Das kann aber auch manchmal bedeuten, dass die Einstiegshürde für ungeschulte Mitarbeiter recht hoch erscheint. Eine Herausforderung für viele Organisationen, die das große Potenzial der Marketing Cloud ausschöpfen wollen, ohne die Mitarbeiter zu überfordern, die normalerweise nicht mit dem System arbeiten.

Weiterlesen

Themen: marketing|factory42, marketing Cloud, Email Marketing, Personalisiertes Marketing, Newsletter Marketing, SendHero42

Neuromarketing für Ihr CRM - Nehmen Sie den Logenplatz im Kopf Ihres Kunden ein

Autor_factory42

von Patricia Böhm am 13.09.2018 08:42:18

Wenn Sie über Ihre letzte Kaufentscheidung nachdenken, werden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass Sie sich ganz bewusst und rational für den Kauf entschieden haben, richtig? Dann wird Ihr Bild des rational, mündigen Käufers nun erschüttert, denn die moderne Hirnforschung zeigt: 70-80 % unserer Entscheidungen verlaufen unbewusst und sind somit schon getroffen, bevor wir darüber nachdenken.

Weiterlesen

Themen: CRM, marketing Cloud, Email Marketing, Personalisiertes Marketing, Newsletter Marketing, Marketing, Neuromarketing

Mit Location Based Marketing für e-Commerce die Konkurrenz überholen

Autor_factory42

von Annemarie Heuschild am 26.10.2015 10:30:00

Dass der mobile Traffic auf dem besten Weg ist, dem Desktop-Traffic den Rang abzulaufen, ist den meisten Online Marketern bewusst. Eine ganzheitliche Umstellung auf Mobile und eine Multi-Device-Strategie ist zwar mühsam, lohnt sich aber langfristig. Mit Location Based Services öffnen sich zudem völlig neue Welten für Multi-Channel-Marketing-Kampagnen.

Weiterlesen

Themen: marketing Cloud, B2C e-Commerce, Location Based Services, Location Based Marketing, Personalisiertes Marketing

Kontaktieren Sie uns!

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

Diesen Blog abonnieren

Per RSS eintragen:

f42-rss-feed-icon  factory42 Fachblog RSS-Feed

factory42 News

Aktuelles Themen aus der factory42

Einträge nach Thema

Alle anzeigen