Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Aktuelles bei factory42

Lesen Sie hier über unsere vergangenen Artikel und nutzen Sie die Chance sich zu einem bevorstehenden Event anzumelden!

Die factory42 WarmUp Party 2017

02.06.2017 13:25:57 | Beitrag von  Maximilian Güll

Salesforce Essentials 2017 in München

In der heutigen Zeit der Digitalen Transformation bekommt der persönliche Austausch eine wichtigere Rolle. Wir lernen alle von einander. Gerade hier ist der Austausch zwischen Kunden und Experten ein wesentlicher Bestandteil. Auf den fünf Salesforce Essentials in München, Gelsenkirchen, Frankfurt, Berlin und Zürich wurde eine Expo-Area geschaffen, auf der praxisnahe Experten beraten. Wir zeigten erfolgreiche Implementierungen von mehr als 250 zufriedenen Kunden mit über 500 erfolgreichen Projekten und gaben Ihnen Tipps aus dem Alltag, sowie die Möglichkeit uns vor Ort zu besuchen. Wir sind stolz nun seit 10 Jahren ein Teil dieser Community zu sein. 

WarmUp

Wir starteten bei strahlendem Sonnenschein diesmal ab 18 Uhr im High Jinks. Wie gewohnt wurden unsere Gäste von Anfang an mit kühlen Drinks an der Bar und heißen Beats vom DJ verwöhnt. Doch dies war nur der Start unserer diesjährigen WarmUp Party in München.

Zu-den-Impressionen

Bei diesem wundervollen Wetter konnten wir alle den Abend entspannt im Außenbereich des Location genießen und zusammen networken. Das zweigängige Buffet lockte uns dann aber doch hin und wieder frühzeitig in den Club. Nach der Verlosung und somit allen offiziellen Teilen des Abends war nun der Weg zur Tanzfläche frei. Wir feierten mit unseren Gästen bis spät in die Nacht! An dieser Stelle vielen Dank hierfür :-)

WarmUp2017_Newsletter_Bilderauswahl.jpg

 

Auch ein Herzlichen Glückwunsch an den Hauptgewinner:

Apple Watch Series 2

Joachim Rahlf  | SC Soft-Concept GmbH

Und ebenso ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von:

3 x Echo Dot

6 x Gutschein für die Teilnahme an einem frei wählbarem Training der factory42 Trainings Academy

 
01 (110 von 120).jpg

 

 

"Der Applaus ist das Brot des Künstlers" von Johannes Gross

 

Für großes Staunen während des gesamten Abends sorgten Duo Luko mit einer breit gefächerten Auswahl aus dem aktuellem Programm.

Lukas hat uns mit seiner Street-Magic hinters Licht geführt und Kolja die ein oder andere Erleuchtung beim Diabolo aufgezeigt. 

 

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste legendäre WarmUp Party

Topics: WarmUp

    

Folgen Sie uns:

Per RSS eintragen:

f42-rss-feed-icon  factory42 Events RSS-Feed

Bleiben Sie über aktuelle Events der factory42 informiert: