united-kingdom_thumb-2.png

Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Das neue Salesforce...

Autor_factory42

von Tobias Thiel am 21.08.2015 16:36:00

Im letzten Artikel hatte ich Ihnen eine Antwort auf die Frage „Was ist Salesforce?“ gegeben. Jetzt wo Sie sich also bestens auskennen, kann ich es Ihnen ja verraten: es wird alles anders!

Weiterlesen

Themen: Salesforce, Salesforce1, Salesforce Lightning

Die Apple Watch - Salesforce am Handgelenk

Autor_factory42

von Markus Wittig am 10.08.2015 17:07:00

Da ist sie nun, die Apple Watch - der neueste "Clou" aus dem Hause Apple. Seit dem iPad ist die in zwei verschiedenen Größen und einer Vielzahl an Varianten und Armbändern erhältliche Smart-Watch das erste neu entwickelte Produkt aus Cupertino.

Schon als bekannt wurde, dass Apple eine Uhr entwickeln wird, schieden sich die Geister an der Notwendigkeit. Ich muss zugeben, auch ich hatte so meine Bedenken. Eine klassische Uhr, gemacht für die Ewigkeit, ein zeitloser Zeitmesser, ein Schmuckstück, ein Statement, soll ersetzt werden durch ein Stück Technologie? Kein Uhrwerk, keine Zeiger, kein Zifferblatt - nur ein Display. Da prallen Welten aufeinander.

Weiterlesen

Themen: Salesforce, Salesforce1, Apple Watch

Salesforce Summer ’14 Release – Es gab doch einen Sommer!

Autor_factory42

von Sue Chucholowski am 25.09.2014 08:00:00

Viele unter uns fragen sich ja momentan, ob der Sommer noch kommt oder wir ihn dieses Jahr verpasst haben.

Weiterlesen

Themen: Salesforce, Salesforce1, Release Management

factory42 präsentiert Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1 World Tour in München

Autor_factory42

von Michael Frohn am 26.06.2014 16:35:00

CRM & Digital Marketing, aktuelle Trends, Lösungen und praktische Kundenbeispiele von Verivox Verbraucherportal

 

factory42 ist nicht nur Salesforce Gold Partner, sondern auch Gold Partner für ExactTarget, Pardot und HubSpot - wir verfügen also sowohl über verschiedenste Tools als auch Marketing-Methodik (z.B. Content- / Inbound Marketing) für verschiedenste Kundenanforderungen. 

Ehrensache, dass wir das wieder als Gold Sponsor bei der Salesforce1 World Tour in München dabei sind.

Dieses Jahr liegt der besondere Schwerpunkt bei CRM & Digital Marketing Lösungen, z.B. für HighTech- und Software Hersteller sowie Medien und Verlage.

Weiterlesen

Themen: Salesforce, Lead Generation, Content Marketing, Content, Inbound Marketing, HubSpot, WarmUp, Salesforce1

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

Diesen Blog abonnieren

Per RSS eintragen:

f42-rss-feed-icon  factory42 Fachblog RSS-Feed

factory42 News

Aktuelles Themen aus der factory42

Einträge nach Thema

Alle anzeigen