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Salesforce deaktiviert TLS 1.0 - Was die Umstellung auf TLS 1.1 bzw. 1.2 für die Marketing Cloud Nutzer bedeutet und was zu beachten ist

Autor_factory42

von Aysun Szewernoha am 06.08.2018 14:15:34

Am 20. Juli hat Salesforce eine Kommunikation zum Thema "Salesforce Disabling TLS 1.0" veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die im bereits letzten Jahr begonnene Umstellung auf TLS 1.1 bzw. TLS 1.2. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, was die Umstellung für Sie bedeutet und was zu tun ist.

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Themen: marketing Cloud, Salesforce Knowledge, ExactTarget, Salesforce

Au revoir Chatter Desktop und Chatter Messenger

Autor_factory42

von Benedict Bauer am 15.01.2018 13:04:54

 

Au revoir Chatter Desktop und Chatter Messenger! 

Benutzer von Chatter Desktop müssen jetzt stark sein. Mit der Version Summer ‘18 wird Chatter Desktop  eingestellt und nicht mehr von Salesforce unterstützt. Ab diesem Zeitpunkt können Sie die Funktion nicht mehr verwenden und Salesforce bietet auch keinen Support mehr an. Damit ist der Chatter-Service nicht mehr ohne Browser oder mobile App zugänglich. Diese Änderung ist für Juni 2018 geplant (Änderungen vorbehalten). Chatter Desktop basiert auf der Drittanbieterplattform Adobe AIR (Adobe Integrated Runtime), die nicht mehr unterstützt wird.

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Themen: Salesforce Knowledge, tools, Salesforce

Salesforce Service Cloud - Customer Experience im Support

Autor_factory42

von Amelie Werner am 06.09.2017 11:48:01

Customer Experience wird bei vielen Unternehmen groß geschrieben. Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und soll von seinem ersten bis zum letzten Kontaktpunkt von der Marke begeistert werden.

Doch dabei sollte die Customer Experience nicht beim Vertragsabschluss enden, sondern darüber hinaus betrachtet werden. Sobald der Kunde in den Dialog mit den Unternehmen treten möchte, sollten auch hier seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen und ein zufriedener Kunde als Ziel angesehen werden. Denn aus zufriedenen Kunden werden loyale Kunden und aus loyalen Kunden letztendlich Fans und Botschafter der Marke.

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Themen: Salesforce Knowledge, Salesforce, Service Cloud, Customer Experince, Salesforce Reporting

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

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