Dass Bloggen eine der effektivsten Methoden ist, um Besucher auf die eigene Seite zu ziehen, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben.
Essentiell für den Erfolg ist es allerdings auch langfristig Leser zu binden. Wir haben einige Punkte zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, neue Abonnenten für Ihren Blog zu gewinnen.
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Inbound Marketing
Immer wieder stellt sich die Frage, ob Unternehmen einen starken Fokus auf das Bloggen legen oder sich doch intensiver auf Facebook konzentrieren sollten?
Was ist nun die richtige – und vor allem effektivste – Marketingmethode?
Auf der Suche nach der „richtigen Antwort“ bin ich auf einen sehr interessanten Artikel von Patricia Redsicker gestoßen. Dieser vergleicht das sogenannte „business blogging“ mit Facebook – und zeigt eindeutige Vorteile im Bereich des Bloggings.
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Am 21.04.2015 wird ein neuer Google Such-Algorithmus aktiv, welcher einschneidende Auswirkungen auf die Rankings haben wird. Zum ersten Mal in der Geschichte wird Google die Responsivität von Webseiten auf mobilen Endgräten bewerten. Das wird laut Google enorme Auswirkungen auf die Such-Resultate haben.
Google reagiert damit auf die stetig steigende Nutzung von mobilen Geräten. Zwar gilt die Umstellung des Algorithmus tatsächlich „nur“ für Suchanfragen, die über mobile Endgeräte (Smartphones und Tablets) gestellt werden - die Auswirkungen darf man jedoch auf keinen Fall unterschätzen.
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Teil 3 - Schnapp Dir das Zebra – die perfekte Lösung für Ihren Kunden
Vertriebsressourcen optimal einsetzen, um Abschlussquote und Umsatz zu erhöhen!
Kernelement im Ansatz Selling to Zebras ist der Entscheider auf Kundenseite und die Beziehung zu ihm. Nachdem jetzt die Zebras in der eigenen Pipeline bekannt sind, ist es elementar die Pain Points des Entscheiders herauszufinden. Sicher hat schon jeder die Erfahrung gemacht, dass diese teilweise erstaunlich stark von den Pain Points der Mitarbeiter im operativen Geschäft abweichen.
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Teil 2 - Kreise das Zebra ein – Bestimmung des Ihres idealen Kunden
Vertriebsressourcen optimal einsetzen, um Abschlussquote und Umsatz zu erhöhen!
Im zweiten Teil der Serie werden die wesentlichen Punkte zur Umsetzung des Vertriebs-Ansatzes "Selling to Zebras" beschrieben.
Ihr Zebra-Profil:
Der 1. Schritt zur Umsetzung des Ansatzes ist die Bestimmung des eigenen Zebras. Die Bestimmung Ihres idealen Kunden.
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Teil 1: Die Suche nach dem Zebra - Vertriebsansätze: Vertriebsressourcen optimal einsetzen, um Abschlussquote und Umsatz zu erhöhen!
In diesem Blogartikel möchte ich in insgesamt drei Teilen den Vertriebsansatz „Selling to Zebras“ von Jeff und Chad Koser vorstellen und die Vorteile gegenüber dem noch immer weit verbreiteten auf Aktivitäten basierenden Vertriebsansatz herausarbeiten.
„You miss 100% of the shots you don’t take“ – Wayne Gretzky
Es gibt wohl wenige Vertriebler, die das Zitat in ihrer bisherigen Karriere noch nicht gehört haben. Was will man auch dagegen sagen – es ist wahr. Aber kann man den Spruch so einfach vom Eishockey auf den Vertrieb übertragen oder hinkt dieser Vergleich?
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CRM & Digital Marketing, aktuelle Trends, Lösungen und praktische Kundenbeispiele von Verivox Verbraucherportal
factory42 ist nicht nur Salesforce Gold Partner, sondern auch Gold Partner für ExactTarget, Pardot und HubSpot - wir verfügen also sowohl über verschiedenste Tools als auch Marketing-Methodik (z.B. Content- / Inbound Marketing) für verschiedenste Kundenanforderungen.
Ehrensache, dass wir das wieder als Gold Sponsor bei der Salesforce1 World Tour in München dabei sind.
Dieses Jahr liegt der besondere Schwerpunkt bei CRM & Digital Marketing Lösungen, z.B. für HighTech- und Software Hersteller sowie Medien und Verlage.
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factory42 CEO Michael Frohn vermittelte auf dem Lead Management Summit 2014 in München gemeinsam mit Volker Schnaars (KontextB2B) den Teilnehmern Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Einführung von Inbound Marketing.
Teilnehmer und Inbound Marketing Interessierte erhalten hier die Ergebnisse und Zusammenfassung des Workshops.
Foto: (c) Loredana La Rocca
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Am 3. und 4. April findet in München der 2. Lead Management Summit in München statt.
Im Rahmen von zwei praxisorientierten Workshops am ersten Veranstaltungstag präsentiert die factory42 in Kooperation mit Volker Schnaars von der Marketingberatung KontextB2B das Thema
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