united-kingdom_thumb-2.png

Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Mit Apple Watch oder iPhone Ihr geliebtes Fahrrad abschließen!?

Autor_factory42

von Michael Frohn am 06.04.2015 17:20:00


…und was Marketing- und Vertriebsverantwortliche daraus lernen können!

Heute bin ich bei der -natürlich streng dienstlichen- Internet-Recherche auf einen Beitrag in meinem Facebook News-Stream aufmerksam geworden, der dann sofort meine Neugierde geweckt hat. Dahinter verbirgt sich ein Crowd funding Projekt für ein Fahrradschloss, welches sich auf Knopfdruck einfach öffnet, wenn sich der Besitzer (natürlich mit seinem iPhone oder alternativ mit einem passenden Schlüsselanhänger) in der Nähe befindet.

Natürlich musste ich mir gleich mal ansehen, welche Parallelen es zu Online- und Inbound Marketing gibt und was man davon lernen kann, u.a.

  • Was können Marketing- und Vertriebsverantwortliche daraus lernen?
  • Product Design, Fotos, Video
  • Eine Webseite, die etwas aussagt
  • Eine Landing-Page für die Lead Generierung
  • Bewerbung über Facebook und Empfehlungen

Und natürlich: Wie kommen auch Sie an Ihr noke Fahrradschloss?


Weiterlesen

Themen: Inbound Marketing, crowd funding

#INBOUND14 - Wir stellen die neusten HubSpot Features und Produkte vor!

Autor_factory42

von Bjoern Thomas am 18.09.2014 08:00:00

Live von der HubSpot Konferenz INBOUND14

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der #INBOUND14 in Boston und berichten Live von den neuesten Trends rund um Inbound Marketing und Inbound Sales sowie den neuesten Produktupdates von HubSpot und diese haben es in sich.

#INBOUND14, das sind 10.000 registrierte Besucher, die zusammen gekommen sind um sich in über 150 Breakout Sessions neuen Input zu holen, zu diskutieren und in Gesprächen Erfahrungen und Best Practices auszutauschen. 

Neben wirklich neuen tollen Features der HubSpot Marketing Suite geht HubSpot auch neue Wege in Sachen Tools zur Vertriebsunterstützung und bringt eigene, sehr einfach zu bedienede Funktionen für die frühen Phasen im Verkaufsprozess auf den Markt, um die Vertriebsmitarbeiter noch besser zu integrieren.  

Weiterlesen

Themen: Inbound Marketing, HubSpot, CRM

factory42 präsentiert Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1 World Tour in München

Autor_factory42

von Michael Frohn am 26.06.2014 16:35:00

CRM & Digital Marketing, aktuelle Trends, Lösungen und praktische Kundenbeispiele von Verivox Verbraucherportal

 

factory42 ist nicht nur Salesforce Gold Partner, sondern auch Gold Partner für ExactTarget, Pardot und HubSpot - wir verfügen also sowohl über verschiedenste Tools als auch Marketing-Methodik (z.B. Content- / Inbound Marketing) für verschiedenste Kundenanforderungen. 

Ehrensache, dass wir das wieder als Gold Sponsor bei der Salesforce1 World Tour in München dabei sind.

Dieses Jahr liegt der besondere Schwerpunkt bei CRM & Digital Marketing Lösungen, z.B. für HighTech- und Software Hersteller sowie Medien und Verlage.

Weiterlesen

Themen: Salesforce, Lead Generation, Content Marketing, Content, Inbound Marketing, HubSpot, WarmUp, Salesforce1

Ergebnisse Lead Management Summit 2014

Autor_factory42

von Michael Frohn am 15.04.2014 11:17:00

 

factory42 CEO Michael Frohn vermittelte auf dem Lead Management Summit 2014 in München gemeinsam mit Volker Schnaars (KontextB2B) den Teilnehmern Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Einführung von Inbound Marketing.

Teilnehmer und Inbound Marketing Interessierte erhalten hier die Ergebnisse und Zusammenfassung des Workshops.

Foto: (c) Loredana La Rocca

Weiterlesen

Themen: Lead Generation, Inbound Marketing

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

Diesen Blog abonnieren

Per RSS eintragen:

f42-rss-feed-icon  factory42 Fachblog RSS-Feed

factory42 News

Aktuelles Themen aus der factory42

Einträge nach Thema

Alle anzeigen