united-kingdom_thumb-2.png

Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Vier Gründe, warum Marketing Automation auch ein Vertriebsprojekt ist

Autor_factory42

von Sue Chucholowski am 23.11.2020 16:53:29

Die Corona Krise stellt Vertrieb und Marketing in B2B Unternehmen vor große Herausforderungen, denn physische Kundenbesuche und Events sind kaum möglich. Vertrieb und Marketing sind quasi über Nacht kontaktlos geworden. Neue Ideen sind im Vertrieb gefragt, um möglichst effizient potenzielle Kunden zu identifizieren, von den eigenen Produkten und Services zu überzeugen, um neue Aufträge abzuschließen.

Weiterlesen

Themen: CRM, marketing automation, Digitale Transformation, Lead Qualifizierung, Lead Nurturing, Digitalisierung, Lead Management, Lead Scoring, Lead Generierung, Digitaler Vertrieb

Erfolgreiche Multi-Cloud Integrationen - unsere Erfolgsfaktoren inkl. Checkliste

Autor_factory42

von Michaela Hamori-Satzinger am 13.10.2020 09:00:00

In den letzten 20 Jahren war ich an verschiedenen Stellen in IT-Einführungsprojekten involviert. Zunächst als Datenanalyst im AI Umfeld, später als IT naher Consultant und Projektleiter, jetzt im Management in Steerings.

Um ehrlich zu sein: Mich wundert überhaupt nicht, dass knapp 50% der IT-Projekte laut verschiedener Quellen scheitern. Neben Themen rund um mangelnde Erwartungen, Ziele und schlechte Projektstruktur/ schlechtes Management werden hier immer wieder das “Unterschätzen der Komplexität” oder “falsche bzw. sich verändernde Anforderungen” als Faktor angesehen. Und wenn man hier noch eine Ebene tiefer geht, liegt es häufig an der mangelnden Zusammenarbeit von Fachbereichen und der IT.

Weiterlesen

Themen: Integration, Digitalisierung, Multi-Cloud, Checkliste

Datengetriebenes Marketing und CRM in Zeiten von Corona - ein Interview

Autor_factory42

von Luise Graab am 02.07.2020 09:00:00

Dieses gekürzte Interview entstand im Rahmen des Shift/CX Virtual Talks - die digitale Diskussionsrunde von Kongress Media zu aktuellen Themen rund um das Customer Experience Management. Das Interview führte Björn Negelmann mit Dr. Michael Wolff, Gründer & Geschäftsführer von thaltegos und Dr. Michaela Hamori, Geschäftsführerin bei factory42.

Weiterlesen

Themen: Inbound Marketing, CRM, Marketing, Digitale Transformation, Coronavirus, Covid-19, Digitalisierung

Kontaktieren Sie uns!

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

Diesen Blog abonnieren

Per RSS eintragen:

f42-rss-feed-icon  factory42 Fachblog RSS-Feed

factory42 News

Aktuelles Themen aus der factory42

Einträge nach Thema

Alle anzeigen