united-kingdom_thumb-2.png

Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Salesforce Service Cloud - Customer Experience im Support

Autor_factory42

von Amelie Werner am 06.09.2017 11:48:01

Customer Experience wird bei vielen Unternehmen groß geschrieben. Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und soll von seinem ersten bis zum letzten Kontaktpunkt von der Marke begeistert werden.

Doch dabei sollte die Customer Experience nicht beim Vertragsabschluss enden, sondern darüber hinaus betrachtet werden. Sobald der Kunde in den Dialog mit den Unternehmen treten möchte, sollten auch hier seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen und ein zufriedener Kunde als Ziel angesehen werden. Denn aus zufriedenen Kunden werden loyale Kunden und aus loyalen Kunden letztendlich Fans und Botschafter der Marke.

Weiterlesen

Themen: Service Cloud, Salesforce, Salesforce Reporting, Salesforce Knowledge, Customer Experince

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

Diesen Blog abonnieren

Per RSS eintragen:

f42-rss-feed-icon  factory42 Fachblog RSS-Feed

factory42 News

Aktuelles Themen aus der factory42

Einträge nach Thema

Alle anzeigen