Themen: Salesforce, Content Marketing, Digitale Transformation
Nach den Social Networks Facebook und LinkedIn beleuchten wir heute den Nachrichtendienst Twitter ein bisschen genauer.
Der Kurznachrichtendienst Twitter ist in Deutschland noch immer nicht so etabliert, wie etwa in seinem Herkunftsland USA oder auch anderen Europäischen Ländern (Gründe dafür finden Sie am Ende des Artikels). Im deutschsprachigen Raum hat Twitter nach wie vor eher den Status eines Nischendienstes.
Themen: Content Marketing, social media
Social Media ist längst mehr als ein Nice-to-Have-Feature für erfolgreiches Online Marketing. Es ist ein Must-Have: 60 Prozent aller B2C-Marketer, die Social Media nutzen, betrachten es als Kanal der ersten Wahl, um ihre Kunden zu erreichen. Allen voran spielt hier natürlich Facebook die größte Rolle. Dabei gibt es viele weitere interessante Portale und Möglichkeiten zu entdecken. Mit diesen vier Tipps meistern Sie Ihr Social Media Marketing.
Themen: Content Marketing, social media, marketing Cloud, multi-channel kampagnen, Social media marketing
von Saskia Nuschke am 21.09.2015 15:41:19
In factory42-eigener Sache war ich Anfang September in Berlin auf einer Social Media Tagung der Deutschen Presseakademie.
Themen: Content Marketing, social media
Blogging ist ein essentielles Tool aus der Werkzeugkiste des Inbound Marketing.
Der Blog liefert Ihnen den idealen Kanal um relevante Inhalte an Ihre Kunden und Interessenten zu übermitteln.
Am Anfang steht also die Herausforderung, guten und informativen Content zu generieren – und das in regelmäßigem Turnus. Gar nicht so einfach...
Themen: marketing|factory42, Content Marketing, Inbound Marketing
von Michael Frohn am 26.06.2014 15:35:00
factory42 ist nicht nur Salesforce Gold Partner, sondern auch Gold Partner für ExactTarget, Pardot und HubSpot - wir verfügen also sowohl über verschiedenste Tools als auch Marketing-Methodik (z.B. Content- / Inbound Marketing) für verschiedenste Kundenanforderungen.
Ehrensache, dass wir das wieder als Gold Sponsor bei der Salesforce1 World Tour in München dabei sind.
Dieses Jahr liegt der besondere Schwerpunkt bei CRM & Digital Marketing Lösungen, z.B. für HighTech- und Software Hersteller sowie Medien und Verlage.
Themen: Salesforce, Lead Generation, Content Marketing, Content, Inbound Marketing, HubSpot, WarmUp, Salesforce1
von Volker Schnaars am 07.07.2013 20:00:00
Content Marketing wird zunehmend als Königsweg des Marketing gehandelt. 91% der B2B Marketer setzen Content Marketing ein. (1) Das Primat von Informationen über Produkte als Mittel der Verkaufsförderung ist auf dem Rückzug.
Themen: marketing|factory42, service|factory42, Content Marketing, B2C Marketing, Marketing, B2B, B2C
Balanstraße 73
Haus 19, 1.OG
DE - 81541 München
Tel.089 / 878 0 676 - 0
Fax.089 / 878 0 676 - 99
info@factory42.com