united-kingdom_thumb-2.png

Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Salesforce World Tour @ CeBIT 2016 - Rückblick

Autor_factory42

von Oliver Lawrence am 24.03.2016 13:44:30

Im November 2015 startete in New York die Salesforce World Tour. Stationen dieser Tour waren und sind unter anderem Städte und Metropolen wie L.A., Boston, San Francisco, Melbourne, Paris und London. In diesem Jahr war Salesforce zudem offizieller Partner der CeBIT 2016, und so kam die World Tour auch nach Hannover und belegte zwei komplette Hallen. Hier stellten Kunden von Salesforce wie ABB, Coca-Cola, Qiagen und die Commerzbank verschiedene Implementierungsmöglichkeiten und branchenspezifische Lösungseinsätze vor.

Weiterlesen

Themen: Salesforce, Cebit2016

Die CeBIT 2016 - ein Halbzeitupdate

Autor_factory42

von Oliver Lawrence am 16.03.2016 13:28:07

Salesforce World Tour auf der CeBIT

Salesforce-Veranstaltungen sind immer ein großer Anziehungspunkt für die Salesforce-Community. Sie bilden ein Forum des Austauschs und die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen. Keynotes und Diskussionen zeigen, wie man mit Kunden auf neue Art und Weise in Verbindung treten kann. Salesforce-Nutzer und Big Player der Industrie bieten Einblicke aus der täglichen Arbeit und helfen, neue Ideen zu entwickeln.

Weiterlesen

Themen: Salesforce, Cebit2016

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

Diesen Blog abonnieren

Per RSS eintragen:

f42-rss-feed-icon  factory42 Fachblog RSS-Feed

factory42 News

Aktuelles Themen aus der factory42

Einträge nach Thema

Alle anzeigen