Fragen?  Kontaktieren Sie uns: +49 89 8780676-0

Mit Apple Watch oder iPhone Ihr geliebtes Fahrrad abschließen!?

Autor_factory42

von Michael Frohn am 06.04.2015 17:20:00


…und was Marketing- und Vertriebsverantwortliche daraus lernen können!

Heute bin ich bei der -natürlich streng dienstlichen- Internet-Recherche auf einen Beitrag in meinem Facebook News-Stream aufmerksam geworden, der dann sofort meine Neugierde geweckt hat. Dahinter verbirgt sich ein Crowd funding Projekt für ein Fahrradschloss, welches sich auf Knopfdruck einfach öffnet, wenn sich der Besitzer (natürlich mit seinem iPhone oder alternativ mit einem passenden Schlüsselanhänger) in der Nähe befindet.

Natürlich musste ich mir gleich mal ansehen, welche Parallelen es zu Online- und Inbound Marketing gibt und was man davon lernen kann, u.a.

  • Was können Marketing- und Vertriebsverantwortliche daraus lernen?
  • Product Design, Fotos, Video
  • Eine Webseite, die etwas aussagt
  • Eine Landing-Page für die Lead Generierung
  • Bewerbung über Facebook und Empfehlungen

Und natürlich: Wie kommen auch Sie an Ihr noke Fahrradschloss?


Weiterlesen

Themen: Inbound Marketing, crowd funding

Über diesen Blog

Der deutschsprachige Cloud Computing Blog zu allen aktuellen Trends und Best Practises mit Fokus auf Salesforce CRM und digitales Marketing.

Diesen Blog abonnieren

Per RSS eintragen:

f42-rss-feed-icon  factory42 Fachblog RSS-Feed

Einträge nach Thema

Alle anzeigen